5th of June Artikel

Das Leben ist zum Glück zu lange für schlechte Schuhe!

Das Leben ist zum Glück zu lange für schlechte Schuhe!

Aus der Idee, modische Schuhe mit ökologischem Anspruch anzubieten, ist seit Anfang der 90er Jahre mit Grand Step Shoes eine erfolgreiche Marke mit Modellen für Damen, Herren und Kinder entstanden.

Wir finden, unsere Füsse tragen uns durch ein langes Leben. Also machen wir den Weg frei für wirklich tolle Schuhe. War da nicht das römische Sprichwort: Das Leben ist zum Glück zu lange für schlechte Schuhe!


Wir haben Grand Step seit dem Frühling 2018 bei 5th of June im Angebot. Anlasse genug, um ein Interview mit transparenten Antworten mit euch zu teilen. Tauche mit uns ein in die Welt der hochwertigen Sneakers von Grand Step und erhalte 3 wertvolle Pflegetipps für Deine Schuhe.

6 Auswahlkriterien für Deinen Einkauf mit nachhaltiger Wirkung

6 Auswahlkriterien für Deinen Einkauf mit nachhaltiger Wirkung

Wir stehen für qualitative hochwertige Mode, um in der Schweiz ein Angebot nach transparenten Modeherstellern abzudecken. Wir begegnen zig Fragen, auf welche Kriterien zu achten sind und – vielleicht genau wie Du – sind wir oftmals unsicher über die Aussagekraft eines Zertifikates.

Doch welche Kriterien sind entscheidend bei der Sortimentsgestaltung bei 5th of June? Entdecke 6 Auswahlkriterien und hole Dir kostenlos 2 Gratistools, die Dich beim Einkauf mit gutem Gewissen unterstützen.

Xiro Atlantic - raw Denim

Xiro Atlantic - raw Denim

Während 12 Monaten schreiben wir in unserem Store aus purer Lust, unseren Horizon zu erweitern. Dabei schauen wir hinter die Kulissen von 5th of June und unseren Partnern. Ein echtes Highlight in unserem Store sind Jeans von Xiro Atlantic. Doch was steckt hinter dem Brand und was ist Raw Denim?

Erhalte Deine Jeans versandkostenfrei und erfahre in diesem Beitrag mehr zu Raw Denim und die Marke Xiro Atlantic

 

Wenn aus Ideen Realität wird

Wenn aus Ideen Realität wird

Wir packen 2020 die nächsten Herausforderungen an. Im vierten Jahr von 5th of June geht ein lang geplantes Projekt online. Wir schreiben darüber, wie wir funktionieren und für was wir uns einsetzen. Dazu haben wir uns entschlossen, während 12 Monaten in unserem Store zu schreiben. Erhalte transparenten Einblick in die Arbeitsweise unserer Partner. Lese spannende Hintergrundinformationen zu unseren Produzenten. Schaue hinter die Kulissen von 5th of June und erfahre mehr über unsere Angebote.