Wenn aus Ideen Realität wird

Wir packen 2020 die nächsten Herausforderungen an. Im vierten Jahr von 5th of June geht ein lang geplantes Projekt online. Wir schreiben darüber, wie wir funktionieren und für was wir uns einsetzen. Dazu haben wir uns entschlossen, während 12 Monaten in unserem Store zu schreiben. Erhalte transparenten Einblick in die Arbeitsweise unserer Partner. Lese spannende Hintergrundinformationen zu unseren Produzenten. Schaue hinter die Kulissen von 5th of June und erfahre mehr über unsere Angebote.

In unserem ersten Artikel erfährst Du für was 5th of June steht und warum das Schreiben ein zeitlich begrenztes Projekt ist.

5th of June steht als Plattform für ein Handeln mit einer nachhaltigen Wirkung. Wir stehen für qualitative hochwertige Mode, um in der Schweiz ein Angebot nach transparenten Modeherstellern abzudecken. Unser Angebot setzt auf zeitlose Schnittmuster von Designer und Produzenten, die sich menschenwürdigen Bedingungen und umweltschonenden Materialien und Produktionen verschrieben haben.

Wir glauben daran, mit unserem Handeln die Welt ein bisschen besser zu machen.

Christian bietet mit 5th of June ein lösungs- und ressourcenorientiertes Coaching an. Er begleitet und unterstützt Teams, Organisationen und Einzelpersonen bei Veränderungen und in schwierigen beruflichen Situationen. Seine Methoden basieren auf dem Gestalten von Entwicklungsräumen. Sie sprechen subjektive Erfahrungsbereiche an und laden humorvoll, pragmatisch, interaktiv und kreativ zur Selbstorganisation ein.

12 Monate voller Entdeckungen

Wir verspüren grosse Dankbarkeit und haben viel Respekt davor, mit unserer kleinen und – bisher – stetig wachsenden Organisation ins vierte Geschäftsjahr zu gehen. Wir wollen nicht die knappe Zeit und fehlenden Ressourcen beklagen. Wir geben uns selbst den Platz diejenigen Dinge zu tun, die uns einfach Freude bereiten. In diesem Jahr haben wir einfach Lust, mit Dir Erfahrungen und Gedanken zu teilen über unsere Ideen, unser Handeln und was uns beschäftig.  

Dazu haben wir uns entschieden als zeitlich begrenztes Projekt in den kommenden 12 Monaten in unserem Store zu schreiben. Wir haben keine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht, da uns das Lustvolle und das Erweitern unserer Erfahrungshorizontes einen unbezifferbaren Wert bringt. Wir wollten unter allen Umständen vermeiden, dass wir ein Gefäss öffnen, welches wir uninspiriert mit Inhalt füllen müssen. Das nach einer Anfangseuphorie unsere Idee in den Niederungen des Internets wertvollen Speicherplatz und damit Energie verbraucht. Deshalb ist das für uns eine 12-Monatige Entdeckungsreise, die wir uns ohne ökonomischen Druck gönnen. Einfach aus Freude. Weil es uns Spass macht.

Was machst Du einfach aus purem Spass? Schreibe uns einen Kommentar und hinterlasse uns Deine Inspiration.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen